Samstag, 4. Februar 2012

Keine Katerwerkstatt im Februar

Nach unserer Winterpause im Februar freuen wir uns schon auf den 18. März, dann steigt der nächste vegane Brunch in der Glockenbachwerkstatt! Freut euch wieder auf ein großes Buffet mit warmen und kalten Leckereien wie Pancakes, Weisswürste, herzhafte Aufstriche, Kuchen, frisches Obst und je nach Lust und Laune auf so manches mehr! Natürlich gibts dazu Kaffee und kalte Getränke zu den fairen Preisen der Glockenbachwerkstatt.

Los gehts ab 11 uhr bis ca 15 Uhr. für 6 - 12 euro (je nach Selbsteinschätzung - Getränke kosten extra) könnt ihr euch dann von uns verwöhnen lassen! Das Geld ist übrigens nur dafür da, unsere Kosten zu decken, eventueller Überschuss geht an einen guten Zweck.
Bis dahin, wir freuen uns auf Euch!



Ausserdem: 
clemens hat neue beutel für uns gedruckt! wir freuen uns! und es wird noch ein weiteres motiv geben, man darf gespannt sein! ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen